fragment 3

ich gehe gerne in den wald. wer nicht? allerdings habe ich mich beobachtet - ich bin ziemlich naiv mit dem wald. der wald bei uns ist nicht natur. er ist ein wirtschaftsfaktor. etwas ähnliches wie ein acker.