fragment 3
ich gehe gerne in den wald. wer nicht? allerdings habe ich mich beobachtet - ich bin ziemlich naiv mit dem wald. der wald bei uns ist nicht natur. er ist ein wirtschaftsfaktor. etwas ähnliches wie ein acker.
ich gehe gerne in den wald. wer nicht? allerdings habe ich mich beobachtet - ich bin ziemlich naiv mit dem wald. der wald bei uns ist nicht natur. er ist ein wirtschaftsfaktor. etwas ähnliches wie ein acker.